Wie funktioniert Körper aus der Sicht der NES Health- Bioenergetik

Dem Immunsystem den Rücken stärken
1. Juli 2020
Information formt Materie
8. September 2020
Show all

Wie funktioniert Körper aus der Sicht der NES Health- Bioenergetik

In den vergangenen 100 Jahren wurde außerhalb der Schulmedizin viel über die Frequenzen unseres Körpers erforscht, wie wir sie verstehen oder ändern können, um die Gesundheit zu unterstützen. 

Hieraus entwickelte sich eine „Medizin der Zukunft“, die als Heilpraktikerin nutze und in weiteren Beiträgen vorstellen werde.

Diese Forschung begann mit der Erkenntnis, dass der menschliche Körper mehr ist, als nur chemische Reaktionen und dass es mehr gibt, das unseren Körper auf einer viel tieferen Ebene beeinflusst.

Der Wissenschaftler Dr. Royal Raymond Rife, war einer der großen Genies des letzten Jahrhunderts. Er entwickelte ein Mikroskop (bis zu 30.000fache Vergrößerung) und eine hocheffektive Frequenztherapie, um Krankheitserreger zu zerstören. Ihre Resonanzfrequenzen wurden identifiziert und so reproduziert, dass sie explodierten, wie die richtige Tonhöhe ein Weinglas zerbrechen kann.

Dr. Royal Raymond Rife wurde anfangs von Ärzten gefeiert, dann wurden jedoch später seine Entdeckungen später von den Behörden zerstört. Seine Geschichte liest sich dramatisch und zeigt deutlich, dass keine erfolgreichen Alternativen geduldet werden. 

Es ist eine erschreckende und traurige Geschichte von humanitärer Entdeckung und autoritärer Unterdrückung in der Welt der Gesundheit und darüber hinaus heutzutage noch genauso aktuell wie damals. Denn auch wir Heilpraktiker machen häufig ähnliche Erfahrungen mit Methoden und Heilmitteln, die wir außerhalb der Schulmedizin oder Pharmaindustrie anbieten. 

Wie Rife, begannen auch andere Forscher, elektrische Geräte zu entwickeln, um elektrische Signale auf der Haut zu Zwecken der Gesundheitsbewertung zu testen. Damit konnten sie bestimmte Akupunkturpunkte testen und feststellen, ob die Energie entlang eines Meridians gut floss oder nicht. 

So auch Peter Fraser, ein australischer Experte für traditionelle chinesische Medizin und deren Meridiansystem modifizierte die elektrischen Geräte weiter. 

Peter Fraser war ein Pionier in der Welt der Bioenergetik.

Mit einem tiefen Verständnis der traditionellen chinesischen Medizin (nachdem er ein Lehrbuch der Universität zu diesem Thema geschrieben hatte) war er damit als endgültige Antwort auf die menschliche Gesundheit nicht zufrieden.

Aus diesem Grund hat er einen neuen Weg eingeschlagen, der die Physik des Körpers untersucht – wie sich Energie im Körper ansammelt und wie ihr Austausch durch Felder gesteuert wird, die eine sofortige Kommunikation im gesamten Körper ermöglichen.

Wie Energie und Informationen im Körper fließt.

Nehmen wir zwei Stimmgabeln, die beide auf die Note von A gestimmt sind. Wenn wir eine schlagen und nahe an die andere halten, sind die Vibrationen der ersten mit der zweiten Stimmgabel in Resonanz und lassen sie ebenfalls zu vibrieren beginnen. Die zweite Gabel beginnt dann bei der Note von A zu summen. Wenn die zweite Gabel jedoch auf die Note von B gestimmt ist, ist sie nicht in Resonanz und reagiert nicht auf die Vibrationen der ersten Gabel.
Mit anderen Worten, sie kommunizieren miteinander.

Tatsächlich hat jede Energie ihre eigene Frequenz. Alles hat eine eigene Signatur, die durch das Raumfeld getragen wird.
Da jedes Proton eine eigene Signatur aufweist, kann eine MRT alle Protonen im Körper beeinflussen. Sie sprechen alle dieselbe Sprache.

Alle Neutronen teilen eine andere Signatur, ebenso alle Elektronen. Dies sind alles Grundbausteine ​​jedes Atoms; Atome bauen dann Moleküle auf; und Moleküle bauen unseren Körper auf.

Wenn wir beginnen, eine unterschiedliche Anzahl von Protonen, Neutronen und Elektronen zu Atomen zu kombinieren, werden diese Signaturen plötzlich kombiniert und zu neuen Signaturen.

Kommunikation im Organismus

Dies bedeutet, dass jedes Atom seine eigene Signatur hat, aber es basiert auf diesen wenigen einfachen Signaturen der Energie, aus der es besteht. Infolgedessen „spricht“ jedes Wasserstoffatom mit jedem anderen Wasserstoffatom oder tauscht Informationen aus, da alle eine gemeinsame Signatur haben.

Da ein Sauerstoffatom jedoch eine eigene Signatur hat, wissen wir nicht genau, ob es mit einem Wasserstoffatom kommunizieren oder mit ihm in Resonanz treten wird. Sie haben eine ähnliche Grundlage (Signaturen von Protonen, Neutronen und Elektronen), so dass sie möglicherweise eine starke Kommunikation haben. Wir wissen es erst, wenn wir es testen. 

Und das ist die Art von Test, die Peter Fraser gemacht hat.
Indem er in seiner Ausrüstung nach Übereinstimmungen zwischen verschiedenen Körperteilen suchte, konnte er sehen, welche Körperteile am einfachsten miteinander kommunizierten. Er konnte die effizientesten Wege finden, wie Energie und Informationen im Körper fließen können.

Während beispielsweise Zellen der Netzhaut im Auge für uns ganz anders aussehen als Zellen der Leber, gibt es Resonanzfrequenzen in ihren einzigartigen „Energiesignaturen“, die es ihnen ermöglichen, zu kommunizieren. Diese Kommunikation basiert darauf, dass sie Informationen über sich selbst durch den Raum senden und miteinander in Resonanz treten oder sich gegenseitig beeinflussen. Diese Resonanz liegt dem dritten Prinzip der Bioenergetik zugrunde: „Felder kommunizierender Informationen.“

Die Chemie ist zu langsam, um den gesamten Körper zu steuern

Durch das Senden von Informationen über Felder können Körperteile sofort miteinander kommunizieren – ohne die relativ langsamen Verarbeitungs-geschwindigkeiten der Chemie. 

Deshalb funktioniert der Körper so gut als eine Einheit und nicht als Billionen von getrennten Zellen, die versuchen, Dinge zu erledigen, indem sie sich gegenseitig Telegraphennachrichten über das Nervensystem senden.

Chemie wäre einfach nicht schnell genug, um alles zusammenzubinden. Wie der Nobelpreisträger Albert Szent-Györgyi einmal sagte: „Das Leben ist zu schnell und subtil, um durch langsame chemische Reaktionen und Nervenimpulse erklärt zu werden.“

Dies sind sekundäre Systeme (die auch bioenergetische Rollen haben, die von der Medizin nicht anerkannt werden). Sie spielen ihre eigene Rolle und können helfen, wenn das schnellere resonanzbasierte Steuerungssystem ausfällt.

Aber sie können keinen Körper unterstützen, dessen Billionen von Zellen ständig wissen müssen, was alle anderen Zellen tun, und in der Lage sein, sofort und im Einklang mit der Welt um uns herum zu handeln.

Peter Fraser hat Folgendes herausgefunden:

1) Die Meridiane der traditionellen chinesischen Medizin zeigen Verbindungen zwischen vielen Körperteilen. Er konnte die meisten dieser Verbindungen bestätigen, nahm jedoch aufgrund seiner Tests auch Korrekturen und Ergänzungen vor.

2) Bei den Meridianen geht es nicht nur um den Energiefluss. Sie handeln von dieser resonanten Form der Kommunikation zwischen verschiedenen Körperteilen. Sie sind Teil des Master 60-Steuerungssystems, das den Energiefluss im Körper steuert.

3) Dieses Steuerungssystem wirkt sich darauf aus, wie gut der Körper aufgeladen ist, einschließlich der Interaktion mit seiner Gesamtumgebung (daher spielt es eine große Rolle beim Laden der Körperbatterie), wie der Körper sich selbst korrigiert oder heilt; und wie es Verzerrungen beseitigt, die durch Toxine, Krankheitserreger sowie emotionalen Stress und Traumata verursacht werden.

NES-Health  Bioenergetix WellNES-System 

Das von Peter Fraser entwickelte Testsystem bezieht alle wichtigen Elemente ein, die dazu beitragen, Energie zu tanken, gesund zu werden und gesund zu bleiben.

Es bietet Unterstützung dann über miHealth und Infoceuticals an, mit dem das Hauptsteuerungssystem unterstützt werden kann.

Ja, Sie können gut trainieren und essen, viel schlafen und andere Dinge tun, um Ihre Gesundheit zu unterstützen. All dies ist wichtig, um die Körperbatterie aufzuladen und Ihnen die physischen Bausteine des Lebens zu geben.

In meiner Praxis Ganzheitliche Heilkunde biete ich als Heilpraktikerin die Messungen des Bioenergetiksystems mit den entsprechenden Beratungen an. 
Wir erreichen das Hauptsteuerungssystem und mit seiner Regulierung wird Ihr Körper der Lage gebracht, sich selbst zu heilen und seine Energie optimal zu nutzen. 

Mit diesem System der Energie-und Informationsmedizin Medizin NES-Heath Bioenergetik, sowie der psychotherapeutischen Methode der IoPT  berate und unterstütze ich als Heilpraktikerin in Essen Menschen, Ihre persönlichen Prozesse, Anliegen oder gesundheitlichen Ziele zu erreichen.
Dazu werden weitere Berichte hier folgen.

Für Mess- und Beratungstermine können Sie mich gerne kontaktieren.